Kontakt /Impressum

Oliver Witzke, Franz-Schubert-Straße 45, 51643 Gummersbach
Tel: 0173/8125647
E-Mail:
rheinsteigextremlauf@web.de
Advertisements

8 Antworten zu Kontakt /Impressum

  1. Daniel Schlecht schreibt:

    Das war doch mal ein gelungenes Läuferfest heute !
    Glückwunsch zu der guten Premiere des „neuen Rhex“
    Bin 2007 und 2008 schon dabei gewesen und hatte wohl verdrängt wie „knackig“ die Strecke ist
    Da bleibt kein Auge trocken und kein Gelenk ungeschmiert !
    Hat trotz der Schinderei viel Spaß gemacht und dies vor allem durch nette Menschen , welche mit viel Herz und ungebremster Schaffensfreude dafür gesorgt haben , dass wir einen tollen und erlebnisreichen Tag hatten . Kompliment und tausend Dank dafür !!!!
    Macht bitte genauso weiter !
    Bis nächstes Jahr sagt der Daniel Schlecht

    Gefällt mir

  2. Stefan Erthel schreibt:

    Hallo Orgateam, daß war für mich ein unvergessener Tag. Ich war nämlich am zweifeln ob ich mitlaufen sollte, da meine Mutter vor drei Tagen verstorben war. Ich wußte nicht ob es vielleicht anstandslos ist. Sie kannte aber meine Leidenschaft zu Laufen und durch Unterstützung meiner Familie bin ich dann doch gelaufen. Die Atmosphäre vor dem Lauf war wie in einer großen Familie auch während des Laufes hat jeder Rücksicht genommen nirgends würde geschupst oder gedrängelt. Die VP waren vorbildlich, überall war reichlich gedeckt. Der Zieleinlauf hatte für mich Gänsehgefühl, da ich doch am kämpfen war. Aber dieses Finish war nicht nur für mich. Ihr habt da einen wahnsinnigen Lauf organisiert. Ich kann mich nur bedanken. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Stefan Erthel

    Gefällt mir

  3. Helge Heid schreibt:

    Hallo Herr Witzke
    hatte mich im vergangenen Jahr für den Rhex angemeldet und leider kurz vor dem Lauf einen Arbeitsunfall. Die Krankmeldung wurde Herrn Bornheim vorgelegt mit der Bitte auf dieses Jahr gutzuschreiben. Wollte einfach mal nachhören ob das vielleicht klappt ?
    Die Zusage hatte ich von Ihnen die Tage schon Telefonisch bekommen.
    Anmeldung erfolgte am 24.03.2017 um 18:30.
    MfG Helge Heid

    Gefällt mir

  4. Stefan Amann schreibt:

    Gibt es die Möglichkeit für den Einzel-, und Staffellauf zu melden? Danke für eine Info, SAM

    Gefällt mir

  5. Karl-Heinz Rochlitz schreibt:

    Die Absage, vor allem ohne jegliche Nennung wenigstens eines Grundes, finde ich sehr misslich. Das schafft auch kein Vertrauen, dass die Veranstaltung dann im kommenden Jahr wirklich stattfindet.

    Gefällt mir

    • Karl-Heinz Rochlitz schreibt:

      Inzwischen hat Oliver angekündigt, in den nächsten Tagen Gründe zu nennen. Das finde ich gut und – wegen seiner eigenen Enttäuschung darüber – auch okay, wenn das etwas dauert. Der Rhex ist kein professionell organisierter Lauf, so dass wir das akzeptieren und respektieren sollten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s